Orpington unserer ausländischen Zuchtfreunde

Immer wieder einmal erreichen uns Fotos von besonders schönen Tieren unserer ausländischen Zuchtfreunde. Diese werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.

06.03.2017

 

 

Diesen gelben 1,0 aus der Zucht von Gigor Karoly (Ungarn) möchten wir Euch nicht vorenthalten.

 

Ein absoluter Spitzenhahn, besser geht´s nicht !


03.03.2017

 

Liebe Freunde des rebhuhnfarbig-gebänderten Farbenschlages!

 

Es liegt schon viele, sehr viele Jahre zurück, dass man diesen Farbenschlag in einer solch hervorragenden Qualität in Deutschland angetroffen hat.

Wie man aber auf den Fotos sieht: Es gibt ihn in einer perfekten Grundfarbe und bestem Zeichnungsbild ohne Vorsaum!  Auch die Form stimmt!  

Mein Rat an alle Zuchtfreunde die diesen Farbenschlag  züchten: Nehmt einmal mit Csaba Jonas in Ungarn Kontakt auf und fragt nach Bruteiern. Wir denken, das wäre ein Weg, diesen Farbenschlag in Deutschland wieder deutlich voran zu bringen.

 

Die Mailadresse von Csaba Jonas lautet: csabajonas1@gmail.com

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklickenn