Hauptsonderschau 2015

Die Hauptsonderschau 2015 fand vom 02.-04.10.2015 in Petersaurach statt.

Es war eine grandiose und gelungene HSS !

 

Das gezeigte Tiermaterial konnte alle Besucher, Interessenten und Aussteller begeistern, die herrliche Ausstellungshalle, der Aufbau, die Ausschmückung, die Verpflegung im Züchterheim und vieles mehr war einfach große Klasse !


Mandy und Constantin Günther und den Züchterfrauen und Zuchtfreunden des GZV Heilsbronn  gebührt unsere Anerkennung, unser uneingeschränktes Lob und unser aufrichtigster Dank für diese herrliche Veranstaltung und die viele Arbeit, die bewältigt wurde!



Impressionen dieser herrlichen Schau zeigt die Fotoshow, auf dieser Seite weiter unten.

 

Der ausführliche Bericht und der Katalog zu unserer HSS kann hier heruntergeladen werden:


Download
Bericht zur HSS Petersausrach
Bericht Hauptsonderschau Petersaucrach 3
Adobe Acrobat Dokument 80.6 KB
Download
Katalog zur HSS 2015 Petersaurach
AusstellungskatalogA4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.3 KB
Download
Ausgezeichnete Tiere
V-HV-TiereA4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.6 KB


Auch in der örtlichen Presse wurde die Schau lobend erwähnt. Hier der Hyperlink zum Artikel (bitte auf den Text klicken):


Hauptsonderschau der Orpingtonzüchter in der Aurachhalle


Constantin Günther mit dem Schirmherrn der Schau, Herrn Bezirkstagspräsidenten, Richard Bartsch

Ausstellungsleite Constantin Günther

Das Preisrichterteam v.l.n.r. Helmut Demler, Harald Aisslinger, Reinhold Boven, SR-Anwärter Ronald Steffek, Gerd Fichtner und Ulli Perschon

.....die Erringer der Bierkrüge, die auf die beste Gesamtleistung der verschiedenen Farbenschläge vergeben wurde


Gut besucht und immer wieder interessant, die Tierbesprechungen.....

Hoch interessant war die Eierpräsentatio

Besprechung vor der Bewertung


Foto links: Ehrenvorsitzender Rolf Daubenthaler, hier im Gespräch mit Jürgen Heil,  in Petersauchrach


Hervorragendes Tiermaterial

Bitte die Fotos zum Vergrößern anklicken, die Fotos tragen Untertitel mit Bewertung und Aussteller


Fotoshow HSS Petersaurach