Tiere zu kaufen gesucht:

 

Hinweis

Für alle Interessierten, auch Nichtmitglieder, steht auf unserer Seite Verein/Züchterliste  eine Aufstellung der Orpingtonzüchter, sortiert nach Farbenschlägen, bereit. Bitte direkt mit den Züchtern Kontakt aufnehmen. 

08.06.2020 Bruteier von Orpington gesucht

Mein Sohn interessiert sich sehr für Orpington Hühner und er hat schon oft Eier anderer Hühnerrassen ausgebrütet und aufgezogen. Er ist auf der Suche nach Orpington Bruteiern möglichst reinrassig und in verschiedenen Farbschlägen.

Gibt es eventuell einen Züchter in der Brandenburger Region?

Johann Schroeder

johann.schroeder8@gmail.com

0331/ 9792093

Potsdam

 

Herzlichen Dank für eine Rückmeldung.


08.06.2020 Hennen Orpington gelb gesucht

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach Orpington Gelb Hennen und freue mich auf eine Rückmeldung! Ich fahre auch weiter weg zum holen!

N. Freise 

33397 Rietberg 

 

Tel. 0175/4771855


23.05.2020 Orpington weiß gesucht

Guten Tag Habbo Lüers mein Name,

Ich bin seit langem Mitglied im örtlichen Hühnerzüchterverein und verzweifelt auf der Suche nach weißen Orpington. Bei meiner Suche bin ich auf ihren Verein im Internet gestoßen. Wäre es möglich über sie Tiere oder Bruteier zu erhalten? Ich freue mich über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

 

Habbo Lüers

26180 Rastede

 

015164409814


 

23.05.2020 Oprington Hennen gesucht

Ich möchte gerne 3-4 Hennen der Rasse Orpington bei mir halten und suche bisher aussichtslos nach Hennen in unterschiedlichen Farbschlägen.

Ein Hahn kommt leider nicht in Frage wegen der Nachbarschaft.

 

Claudia Bitterwolf

Damaschkestr. 69

81825 München

Tel. 089.428734

 

mobil 0172.6524261


16-05.20 Orpington Hennen gesucht

ich bin Hobby-Hühnerhalterin und suche 2 Orpington Junghennen, wenn möglich 2 unterschiedliche Farben. Leider kann ich wegen der Nachbarn keinen Hahn dazu nehmen. Wohnhaft bin ich südlich von Augsburg, Richtung München. Die Hühner haben Freilauf und einen schönen, isolierten Stall. Zur Zeit habe ich je eine Marans, Araucana, Grünleger-  und Sussex-Henne.

Gerne würde ich die Hühner abholen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen und verbleibe,

 

mit freundlichen Grüßen

 

Anna Tschuschke

Gewerbering 22

86510 Ried

 

Tel. 08233-2110521=


 

16.05.2020  Bruteier Orpington gelb-schwarzgesäumt gesucht

Guten Tag,

ich suche 20 Stück Bruteier, um mit der Nachzucht einer Inzucht in meinen bestehenden Bestand vorzubeugen.

 

 

Kontakt: Peter Hartmann, Forstweg 34, 26409 Wittmund, Tel. 04462-5743, e-mail hartmann.peter.wilhelm@gmail.com


16.05.2020 Orpingon blau-gesäumt gesucht

Guten Tag, mein Name ist Tobias Baur.
Ich habe blau gesäumte orpringtons mit denen ich gerne züchten wollen würde. Sie sind jetzt am 20.02.20 geschlüpft also 11 Wochen alt. Jetzt bräuchte ich noch einen Hahn mit Fremdblut, da wollte ich mal fragen ob sie mir da weiter helfen könnten. Ich bin da noch relativ neu in der Materie und in meinem Verein hat sonst keiner Orpringtons, schon gar keine blau-gesäumten. Mir wurde empfohlen mich bei Ihnen zu melden.
Ich wohne in 30629 Hannover und bin mobil unter 0152 33659292 eigentlich immer erreichbar
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, liebe Grüße Tobi


28.04.2020 Orpington gelb gesucht

Hallo liebe Orpington gelb Züchter, 

Ich bin auf der Suche nach orpington gelb  Bruteier, oder auch einem zuchtstamm.

Bei mir in der Gegend gibt es leider niemanden und ich selber hatte bis vor zwei Jahren noch einen schönen zuchtstamm, den mir aber leider der Fuchs geholt hat. Ich brauche nicht unbedingt makellose Tiere, da ich nicht vor habe an Ausstellungen zu gehen. Ich finde diese Tiere einfach sehr schön und würde sie gerne bei mir auf dem Bauernhof halten um mich daran zu erfreuen. Über ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Sandra Oberle, 79809 Weilheim 

sandra.tiffert@gmx.de

 

 


 

20.02.2020 Orpington für Hobbyhaltung gesucht

Ich wollte mal anfragen ob ich bei Ihren Züchtern drei Hühner und einen Hahn erwerben könnte? 

Wir sind weder in einem Verein noch möchten wir Mitglied werden , aber wir möchten einfach auf unserem eigenen

Grundstück eine kleine feine eigene Hühnerschar haben ! Für eigene Eier , von unseren eigenen Hühnern , die wir selbst füttern !

Wir würden uns sehr über eine Antwort Freuen ,

 

Silvia Groß

Bergstrasse 6

56379 Hömberg

 

02604 /8338