Tiere zu kaufen gesucht:


04.11.2018 Orpington Hahn in gelb gesucht

Liebe Züchter,

 

zur Blutauffrischung suchen wir einen neuen gelben, großen Orpingtonhahn in Ausstellungsqualität, gerne schon mit Schauerfolgen. Geschlüpft 2018 ggfls. 2017. Obgleich wir nur eine Hobbyzucht betreiben, möchten wir eine hohen Standard züchten.

 

Meybrid Kruse, Rottorfer Str. 10, 21449 Radbruch    0170-5638029

 

 


04.11.2018 Orpington Hahn in rebhuhnfarbig gesucht

 

Moin moin,suche Orpington Hahn rebhuhnfarbig von 2018,auch Hennen.Wohne im Bremen,aber konnte kommen bis 200 km.

Mein Handy Nummer 015224328242.

 

   Mit freundlichen Grüssen 

Kęstas Siaurukas 

 


04.11.2018  Hahn in gelb gesucht

Hallo,

suche einen bezahlbaren gelben Hahn ca. 100 km um 87775 mit guten Zuchteigenschaften.

Ein Foto vorab wäre wünschenswert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Andreas Frei

a.frei1@t-online.de


04.11.2018 Opringtonhennen in gelb gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche zwei gelbe Orpingtonhennen. Da ich in 45355 Essen wohne wäre ein Züchter in der Nähe von Vorteil. Es können auch Tiere mit Farbfehler sein. Die Hühner kommen auf die Jugendfarm in Essen. Dies ist eine Jugendeinrichtung mit vielen Tieren, wie z.B. Pferden, Schweinen, Gänsen, Hühnern etc. Dort leben alle Tiere bis sie eines natürlichen Todes sterben. https://www.jh-essen.de/jh/kja/kinder-jugend-einrichtungen/kontaktanfahrt/

Ich habe früher selber Orpington gehalten und weiß diese ruhige Rasse zu schätzen. Auch die Kinder würden sich an diesen puscheligen Hühnern erfreuen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

 Tanja Haberland

 

Email:   info@hundeschulehaberland.de