Tierbörse

- nur für SV - Mitglieder-

Sie sind Mitglied in unserem Sonderverein und  haben Tiere zu verkaufen oder möchten gerne kaufen?

Dann steht Ihnen unsere Tierbörse zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihr Angebot oder Ihre Anfrage per E-Mail an uns:      tierboerse@sv-orpington.de

Wir werden Ihr Anliegen innerhalb kürzester Zeit prüfen und anschließend veröffentlichen.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Kontaktdaten (Name, Wohnort, Tel.-Nummer und E-Mail Adresse) anzugeben, damit Interessierte sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Ohne Angabe dieser Daten in Ihrem Anzeigentext werden wir die Anzeige nicht veröffentlichen.

Achtung: Mit der Aufgabe Ihrer Anfrage über tierboerse@sv-orpington.de stimmen Sie der Veröffentlichung Ihrer persönlichen Kontaktdaten auf unserer Homepage zu!

Sofern wir vorher keine Aufforderung zur Löschung der Anfrage erhalten, wird die Anzeige nach 2 Monaten automatisch gelöscht.

Hinweis

Für alle Interessierten, auch Nichtmitglieder, steht auf unserer Seite Züchterliste eine Aufstellung der Orpingtonzüchter, sortiert nach Farbenschlägen, bereit. Bitte direkt mit den Züchtern Kontakt aufnehmen oder schauen Sie direkt auf der Seite Verkaufsangebote.