Werbemöglichkeit im Orpington-Jahrbuch für SV-Mitglieder

Liebe SV-Mitglieder,

wir bieten die Möglichkeit, in unseren Jahrbüchern Werbeanzeigen zu schalten.

Unsere Jahrbücher erhalten nicht nur unsere SV-Mitglieder.  Wir verteilen auf sämtlichen Großschauen jährlich ca. 300 Stück.

Durch einen Werbeeintrag in unserem Jahrbuch  machen Sie bundes- und europaweit auf Ihre Zucht aufmerksam und unterstützen gleichzeitig unseren SV, da die Werbeeinnahmen für den Druck der Jahrbücher Verwendung finden.

Gleichzeitig erscheint die Anzeige auch auf unserer Homepage unter Züchterpräsentation.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt habe und Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, senden Sie uns bitte ich bis zum Jahresende Ihre Anzeigenvorlage per Mail oder auf dem Postweg (siehe unten).

Der Preis  für eine halbe DIN A 5 – Seite im Innenteil beträgt 50,oo Euro. Gerne helfen wir bei der Gestaltung der Anzeige.

Im Namen des SV vielen Dank im Vorfeld für Ihre Anzeigenschaltung und die damit verbundene Unterstützung.

Kontakt über den 1. Vorsitzenden des Vereins

Email:   1.Vorsitzender@SV-Orpington.de

Unser Jahrbuch 2023 ist erschienen

Unser Jahrbuch 2023 wurde inzwischen an alle Mitglieder des SV verschickt.

Es erwarten Euch wieder ausführliche Berichte zu unseren Schauen und Veranstaltungen 2020. Und natürlich findet Ihr darin auch viele interessante Artikel zu Zucht und Haltung unserer Orpington.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Nichtmitglieder können das Jahrbuch beim 1. Vorsitzenden Edgar Kliewe ( 1.Vorsitzender@sv-orpington.de) anfordern zum Preis von 5,00 € zzgl. Versandkosten.