Tiere zu verkaufen:


26.09.2017  Verkaufsanzeige Orpington gelb-schwarzgesäumt

Verkaufe drei Stämme gelb-schwarzgesäumter Orpington (je ein Hahn und zwei Hennen 1.2) für Hobbyhaltung.

 

Die Tiere sind recht groß und haben geringfügige Fehler, die sie als Ausstellungstiere ausschließen (leichter Pfeffer, fehlender Kammzacken, oder Brauneinlagerung im Auge).

 

Des weiteren gebe ich noch einige Hähne gekreuzt aus den Farben gelb und gsg ab, die für eine Zucht sehr wohl taugen.

 

Je Stamm 100.-€

 

Zuchthähne aus Kreuzung 35.-€

 

 

 

Nach der Ausstellung in Hannover gebe ich weitere sehr gute Zucht- und Ausstellungtiere ab. Preis VHB.

 

Gegen Vorkasse können Tiere Sonntags mit nach Hannover gebracht werden.

 

 

 

Abholung in 67304 Eisenberg/Pfalz

Michael Kern

 

Tel.: 0179-4556592

 

oder patty-kern@online.de